Dt.Jgd.Ch. Club

Midnight Lady vom Tor zum Taunus

"Tiah"

geb.: 18.08.2018

CEA/PRA/KAT frei mit 7 Wochen, MDR1 -/-

 

Unsere sanfte Prinzessin

Für mich war es ganz eindeutig und stand felsenfest, dass ich aus unserem M-Wurf

von unserer zauberhaften Sunny, eine kleine Tochter behalten werde. Die Auswahl gestaltete sich jedoch mehr als schwierig, denn der Wurf war ein Traumwurf und somit hatte ich zwischen den 3 Hündinnen die Qual der Wahl. Ich hätte am Liebsten alle behalten, aber wie es nun mal so ist, musste eine Entscheidung her. 

Sie fiel , nach langem Abwarten und Beobachten auf unsere Tiah.

Die absolut richtige Wahl und sie ist unsere neue Hoffnung! 

Noch ist sie ein Teenager und ich hoffe, sie tritt in die Pfotenstapfen ihrer so erfolgreichen und wunderschönen Mama.

Warten wir die Entwicklung ab und sind gespannt.....

Tiah ist ein Schatz und diesen Schatz gilt es nun zu hüten :-)

-

Entwicklung unserer Tiah

 

 

 

 

 

 

 

 

-

Tiah mit 9 Monaten

 

 

Ahnentafel

 

-

Ausstellungserfolge

Babyklasse

17.02.2019 Luxembourg (Richterin: G.Wagner/Lux) vv1, Best Baby, Baby in Show

Jüngstenklasse

10.03.2019 Cacib Offeburg (Richterin: M.Rasche/D) vv1

Jugendklasse

12.05.2019 Europasieger Show Dortmund (Richter: M. Wiebier/NL) Sg

26.05.2019 CAC Hirschaid (Richterin: I. Muszlai/HU) V1

30.05.2019 CAC Bad Salzhausen (Richter: Milan Krinke/CZ) V1

02..06.2019 SRA Saarwellingen (Richter: Paul Jentgen/L) V4

17.06.2019 CAC Spiesen (Richter: Michael Wirth/D) V1, Bester Junghund

Damit hat Tiah in nur 5 Ausstellung in der JKL alle Auflagen für den Dt.JCh. erfüllt!

14.07.2019 Cacib Nürnberg (Richter M.Wirth/D) V2

21.07.2019 SRA Rheinböllen (Richterin: S. Langhorst de Haan/D) V1

18.08.2019 SRA Bad Soden (Richterin: A. Kochan/PL) V3

14.09.2019 CAC Neckarsulm (Richterin: G. Wagner/Lux) V1