Dt.Jgd.CH. und Clubsiegerin 2016

Hope and Harmony vom Tor zum Taunus

"Summer"

gew.: 22.06.2016

MDR1 +/+, CEA/PRA/KAT frei mit 7 Wochen

Eltern: V.:  Dt.Ch. Amalie Prince of Love/M.: Dt.JgdCh. Palace Rose vom Haus Rosenpracht

 

Summer ist die Beobachterin

Unsere Summer ist eine Tochter von unserer wundervollen Palace. Eigentlich war

Summer schon vergeben, aber das Schicksal wollte es anders. Und ich bin so froh

und dankbar, dass ich mich letztendlich doch nicht von ihr trennen konnte und schon

sehr früh erkannte, welche hervorragenden Qualitäten in ihr stecken. So wird

Summer unser Rudel und hoffentlich auch unsere Zucht maßgeblich bereichern.

Sie ist einfach unkompliziert und immer fröhlich. Hat sich von kleinauf wunderbar

ins Rudel integriert und ist die geklonte Mama Palace. Nicht nur, dass sie ihr im

momentanen Alter zum verwechseln ähnlich sieht, auch sonstige Charaktereigenschaften hat sie von ihr geerbt. Summer ist einfach ein ganz großes

Glück für mich und entwickelt sich prächtig. Manchmal ist sie noch etwas eigenwillig,

aber genauso gelehrig wie ihre Mama.

Diesen Schatz bekommt nur ganz selten...sie hat jetzt schon Grazie und Anmut in

ihrer Haltung und ihren Bewegungen und den gleichen schönen und bezaubernden

Ausdruck, wie ein kleiner Champion. So presentiert sie sich auch auf den

Ausstellungen, die ja erst für sie begonnen haben und denen noch einige folgen werden.

-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

-

Summer mit 9 Monaten

 

 

 

Summer im Alter von fast 1 Jahr

 

 

https://file2.hpage.com/012854/51/bilder/19149165_10209692130403567_6659572217906543008_n(2).jpg 

 

-

Ausstellungserfplge

Jüngstenklasse

09.01.2017 CACIB Nürnberg (Richter: H. Steinmetz/D) vv1

22.01.2017 CAC Verl Kaunitz (Richterin: H. Bilsheim/D) vv2

12.02.2017 Luxembourg (Richter: Z. Szecely/H) vv1

15.03.2017 CACIB Nürnberg (Richter: M. Wirth/D)