R-Wurf


Geb.: 07.05.2022


1 dark sable Rüde / 6 dark sable Hündinnen


Eltern:

V.: Knight Rider vom Tor zum Taunus/M.: DCh.,DJCh.,BJS 2019 Under the Rising Sun vom Haus Rosenpracht


Alle Hündinnen aus diesem Wurf sind bereits für Welpeninteressenten

reserviert!




-

Wir sind eine Woche alt und haben es mit ein wenig Startschwierigkeiten doch

ganz gut, dank Frauchen und unserer Mama, hin bekommen

Leider haben es unser kleiner Bruder und zwei kleine Schwestern nicht geschafft.

Wir werden alles geben , um  auch in ihrem Sinne, groß und stark zu werden.


 








Einzelvorstellung

Hündin 1



Hündin 2



Hündin 3



Hündin 4



-


Hallo Ihr da....hier sind wir

wir sind nun schon 2 Wochen alt und wachsen und gedeihen. Frauchen ist sehr zufrieden!!!

Nun haben wir alle unsere Äuglein so halbwegs geöffnet und hören auch schon, wenn

Frauchen ins Zimmer kommt. Dann sind wir ganz aufgeregt. Mit dem Zufüttern, das klappt

prima, aber ganz ehrlich....an Mamas Milchbar ist es gemütlicher....nur sind da die

leckeren Milchshakes so schnell alle;-)


 










-


Wir im Einzelnen


Dann nun doch die Namen....die Neugierde ist halt schon groß....was wir natürlich total verstehen :-))))



Hündin 1


Rockabilly Lady vom Tor zum Taunus


 


 



Hündin 2


Romance with Rosalie vom Tor zum Taunus


 



Hündin 3


Rouge Rubin Roxanne vom Tor zum Taunus




Hündin 4


Rodeo Girl Ranii vom Tor zum Taunus