O-Wurf

gew.: 22.06.2020

5 sable Rüden

4 sable Hündinnen

Eltern:

V.: Dt-Jch.,Lux.Jch.,ClubjdgSieger 2019

M.: Dt.Jch.,Dt.Ch.BundesjgdSiegerin 2016

Die 1.Woche ist geschafft und wir wachsen und werden größer. Die Woche war für unser Frauchen

sehr nervenaufreibend. Unsere Mama Sunny ist ganz verrückt nach uns und lässt uns nicht aus den Augen.

Leider hat Mama nicht genug Milch für uns alle, somit ist Frauchen gefordert und gibt uns ein 

wenig Welpenmilch mit der Flasche. Leute ist das anfangs doof gewesen so einen Nuckel ins Maul zu nehmen,

aber mittlerweile haben wir und auch Frauchen den Bogen raus. An Mamas Milchbar trinken wir natürlich

trotzdem, denn Frauchen meint, es gibt nichts Gesünderes als die Muttermilch. Und das alle 2 Stunden,

rund um die Uhr.

Traurig ist für Frauchen und uns natürlich, dass unser kleinster Bruder

One little Hero and Fighter vom Tor zum Taunus am Donnerstag hinüber ins Regenbogenland

gegangen ist. Wir sind sehr traurig!

Run free kleiner Hero

Jetzt seht aber mal

Wir schlafen noch viel, denn schlafen lässt uns nicht nur wachsen, sondern wir werden dadurch noch

schöner ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rüden 

Die Hündinnen