Am 29.09.2018 startete unsere Herbstwanderung dieses Mal an der Roten Mühle. Es war ein herrlicher Herbsttag mit ganz lieben Menschen und wundervollen Hunden. Wir hatten ganz viel Spaß, die Strecke war super zu laufen und alle haben versprochen, im nächsten Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Beim gemeinsamen Spaziergang wurden nicht nur Hundethemen geführt, sondern auch über Dinge, wie Kameraobjektive, Klimawandel und so einiges mehr philosophiert. Aber schaut mal selber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Mittagessen noch mal die Beine vertreten und die Hunde laufen lassen....so ein riesen Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 23.09.2017 fand unsere Herbstwanderung statt. Natürlich trafen wir uns am Naturfreundehaus Billtalhöhe. Eine ganz neue Marschroute wurde vorher von mir fein säuberlich ausgeklügelt . Schließlich sollte es Spaß machen und nicht ganz zu anstrengend werden. Hatten wir doch dieses Mal auch aus unserem I-Wurf 3 "Lütte" dabei, die allerdings oft im Dogmobil Platz nehmen mussten. Es war wunderschön und der Wettergott meinte es mehr als gut mit uns.

Mit dabei waren: Guardian Angel "Angelo" mit Frauchen Gerti und Herrchen/ Ghost Whisperer "Symon" mit Frauchen Melanie Hofmann, Aussi Diesel, Une petite Fleur v. Haus Rosenpracht, Charming Prince Casimir "Casimir"und Innocent Sweet Princess "Princi"/ Ben mit Frauchen Britta/ I´m Incognito "Koopa" mit Frauchen Melanie und Herrchen Nico und Kumpel Yoshi/ Inferno Flame "Flame" mit Frauchen Madeleine und dessen Freundin Johanna/ Chanel Couture "Jenny" mit Frauchen und Herrchen/ Jokerman Joey mit Frauchen Ute und Herrchen Bernd/ mein Mann Stefan mit unseren Hündinnen Palace Rose vom Haus Rosenpracht "Palace", Under the Rising Sun vom Haus Rosenpracht "Sunny", Hope and Harmony "Summer", Donna Mae "Donna und Esperanza Blue Wonder "Meagan" und ich natürlich :-)

Seht selbst.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Am 03.08.17 besuchte ich mit uneren Welpen

Ice Pirate, Jet Set Laydy Jaylo und Jokerman Joey die Collies vom Haus

Rosenpracht

 

Joey                                           Jaylo

 

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Colliewanderung am 08.10.2016 auf der Billtalhöhe im Taunus

Wir trafen uns bei regnerischem Wetter, aber wenn Engel reisen und im schönen Taunus

wandern, dann kann eigentlich nur die Sonne lachen.....und so war es!

Mit dabei waren aus unserem

B-Wurf - Blizzard Bennetton "Bennett" mit Herrchen

C-Wurf - Cool Coconut Cosmo "Cosmo" mit Herrchen und Frauchen,Chanel Couture "Jenny" mit Frauchen und Herrchen ,Colin Cartier "Colin" mit Herrchen Sven ,Charming Prince Casimir "Casimir" mit Frauchen Melanie,

D-Wurf - Da Capo "Mailo" mit Frauchen Steffi und Antje,

E-Wurf - Esperanza Blue Wonder "Meagan" mit mir, Eve Little Luck "Livia" mit Herrchen und Tochter,

G-Wurf - Guardian Angel "Angelo" mit Frauchen Gerti und Mann, Ghost Whisperer "Symon" mit Frauchen Melanie und Mama, Glamorous Lady "Bella" mit Frauchen Tanja und Tochter

sowie Gill - Mutter unseres B-Wurfs, Jenna - Mutter unseres A-,C- und E-Wurfs und Nelson - Vater unseres D-Wurfs

Gastwanderer: Achim und Karin

Gasthund: Une Petite Fleur vom Haus Rosenpracht

So nun schaut mal selbst.....es war ein wunderschöner Tag, eine gelungene Wanderung mit  tollen Collies und lieben Menschen. Es wurde viel erzählt , ausgetauscht und Freundschaften geschlossen. Vielen Dank ihr Lieben für diesen wundervollen Tag

Beschreibungen folgen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 21.06.2014 hatten wir unsere erste Colliewanderung im Taunus

Mit dabei waren:

Mattias mit Kathy, Peter mit Cosmo, Diana und Sven mit Colin, Debra mit Fina, Melanie mit Casimir, Anke mit Baccio, Da Vinci und Jasper und wir natürlich mit Gill, Jenna, Nelson, Abby, Princess und Palace

Vielen Dank an euch alle, dass diese Wanderung echt gelungen war und wir viel Freude und Spaß miteinander hatten!!!!

 

 

 

Ausstellungsfotos von der CAC Baden-Baden am 27.04.2014
(Richter: Tony Iley/GB)

 

 

 

 

 

 

Gemeinsamer Spaziergang am 24.03.2014 mit Casimir, Diesel und den

Collies vom Tor zum Taunus

 

-

 

Ausstellungsbilder von unserem

Colin Cartier vom Tor zum Taunus

Jüngstenklasse Rüden (6-9 Monate)

CACIB Nürnberg 15.01.2014

Jugendklasse Rüden (9-18 Monate)

CACIB Offenburg 16.03.2014

erstmals mit Herrchen Sven

Diese ewige Warterei war für Colin und Herrchen eine echt Herausforderung :-)

Alles war für beide sehr neu und interessant

Colin und Sven haben ihre Sache ganz toll gemacht. Es gab für Colin unter einer

starken Konkurrenz (9 Rüden) ein wundervolles V = vorzüglich

Wir und die Collies vom Taunus sind mächtig stolz auf euch!! Weiter so!!!

 

 

 

 

Am 16.02.2014 trafen sich die 4 Rüden aus dem C-Wurf spontan zu einem Spaziergang

bei schönem Wetter bei uns im Schmiehbachtal. Halbschwester Abby aus unserem

A-Wurf durfte mir dabei sein

Es war ein wirklich toller Nachmittag!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Indian Summer im Taunus

Ein wunderschöner Oktobertag 2013

 

Die Collies vom Tor zum Taunus auf ihrer Lieblingswiese im Kühlen Grund